East Coast Longplayer für LP's 33 1/3

Ausführung "East Coast" in Rot / Schwarz, inkl. integriertem Bluetooth Kit sowie dem LED Diamond Lichtpaket.

 

Zur Feier des 40 - jährigen Firmenjubiläums von Sound Leisure und dem 70. Geburtstag der LP- Schallplatte dürfen wir hier die neueste Jukebox präsentieren: Eine Jukebox die speziell zum Abspielen von Langspielplatten entwicklet wurde!

Es war immer schon der Wunsch von Alan Black, dem Inhaber von Sound Leisure, dieses Model in einem Design zu bauen, welches er schon 1968 entworfen hatte.

 

Diese wunderschöne, in Handarbeit gefertigte Jukebox bringt uns zurück in das goldene Zeitalter des Rock'n'Roll!

 

Der sichtbare LP Mechanismus und alle beweglichen Teile sind in einem Gehäuse im 50-er Jahre- Design untergebracht. Dieses ist mit vielen Chromapplikationen zusätzlich veredelt.

 

Die Jukebox bietete ein Fassungsvermögen von 10 LP's und kann beide Seiten der Schallplatten abspielen (in der vorgewählten Reihenfolge).

 

Beobachtet, wie der wunderschön entworfene Arm die Schallplatten vorsichtig an den Seiten aus dem Magazin nimmt, diese in die richtige Richtung dreht (A- oder B- Seite) und dann am Plattenspieler ablegt.

 

In Folge wird der sorgfältig ausbalancierte Tonarm aufgelegt und spielt das Signal Eurer Lieblingsalben direkt übder den bewährten, digitalen 4* 60  - Watt - Verstärker ab.

 

Zusätzlich kann auch Musik über das eingebaute Bluetooth- Modul gestreamt werden.

 

Das Gerät ist in zwei fatastischen Designs lieferbar:

 

Die Version "West Coast" ist in einem Gehäuse in Aqua- Grün  und heller Eiche in Anlehnung an den typischen Surf- Style gehalten. Die Version "East Coast" bietet ein klassisches Aussehen in rot und schwarz.

 

ACHTUNG: Dieses Produkt wird erst nach Bestellung und individueller Auswahl aller Optionen gefertigt. Dies kann Eure Rechte als Kunde beeinflussen (z.B. Rückgaberecht, etc...). Bitte beachtet diesbezüglich auch unsere AGB's.

Technische Daten:

  • 100% Handmade in Großbritannien
  • Kapazität: 10 Stück 12" Vinyl LP's, 20 Selektionen (A- und B- Seite)
  • D4 Digital Verstärker :  4 Kanäle, 60W RMS je Kanal
  • Bluetooth Empfänger
  • Anschlüsse für bis zu 6 externe, zusätzliche Lautsprecher - bitte beachtet dazu auch unsere optional erhältlichen Lautsprecher in passendem Design
  • Aux - Eingänge für Audio und Mikrofon
  • Aux - Ausgänge
  • Fernebdienung

 

Abmessungen:

Höhe: 1410mm
Breite: 780mm
Tiefe: 700mm
Gewicht: 120KG

 

Achtung: Kein Münzprüfer möglich!

zum Vergrößern auf die Bilder klicken

Long Player East Coast

ACHTUNG: PREIS DERZEIT AUF ANFRAGE! 

Long Player East Coast

 

Longplayer East Coast

0,00 €

  • 150 kg
  • verfügbar
  • 30 - 90 Tage Lieferzeit

Hier könnt Ihr den Longplayer im Betrieb betrachten: